Rihannas Geburtstag: Bekenntnisse der Liebe von Drake und ein Bild von Paulo Dibal

Gestern hat der berühmte Sänger Rihanna den Tag gefeiertGeburt Als die Sängerin ihren 29. Geburtstag feierte, bleibt sie ein Rätsel, aber die Tatsache, dass der Sänger von berühmten Männern beglückwünscht wurde, lässt keinen Zweifel. Unter den ersten war ihr Ex-geliebter Rapper Drake und Fußballer des Vereins "Juventus" Paulo Dibala.

Rihanna

Rihanna

Der Rapper von der Bühne gestand zu lieben

Die Tatsache, dass Drake und Rihanna unruhig sindeine Beziehung ist nichts zu sagen. Die Darsteller begannen im Jahr 2010 zu treffen, aber nach 6 Monaten waren die Zeitungen mit Neuigkeiten gefüllt, die die Liebenden geteilt hatten. Der Grund für alles war Rihannas Verbindung mit Chris Brown. Drei Jahre nach dieser Veranstaltung versuchte Drake, den Roman mit einer barbadischen Schönheit wiederzubeleben, und am Anfang machte er es perfekt. Die Beziehung dauerte fast ein Jahr und wieder endete in einer Pause. Im Sommer 2016 in der Presse gab es Informationen über die Liebesbeziehung zwischen Drake und Rihanna, obwohl die Sänger beschlossen, die Dinge nicht zu hetzen und gab keine offiziellen Kommentare zu diesem Thema. Nach der Anerkennung des Rappers in der Liebe von Rihanna bei der Preisverleihung der Sieger von MTV VMA hielten die Künstler auf, sich vor Journalisten zu verstecken, das war doch nur noch lange, und im Oktober ließ Drake seine geliebte Freundschaft nach Indien zurück.

Auf der Bühne des MTV VMA Award bekannte Drake seine Liebe zu Rihanna

Auf der Bühne des MTV VMA Award bekannte Drake seine Liebe zu Rihanna

Modell Indien Liebe

Modell Indien Liebe

Egal wie seltsam die Beziehungen der Sänger waren, der Rapper nahm wieder seine eigenen auf. Gestern während eines Konzertes in Dublin sagte Drake diese Worte:

"Heute ist ein sehr lieber Urlaub für mich. Er feiert seinen Geburtstag. Ich schätze und liebe ihn. Ich möchte jetzt in der Nähe sein. "

Drake bekannte seine Liebe zu Rihanna in Dublin

Rihanna und Drake

Rihanna und Drake

siehe auch
  • Drake erschien öffentlich mit einem neuen Schatz
  • Rihanna hat eine neue Kollektion von Schuhen präsentiert
  • Die Last des Sterns: Rihanna wird von einem obsessiven Fan verfolgt

Paulo Dibala gratulierte auch der Sängerin

Aber was verbindet den Fußballer von Juventus PauloDibala und Rihanna sind der Öffentlichkeit nicht bekannt. Dennoch stellte der Angreifer auf einer seiner Seiten im sozialen Netzwerk einen Rahmen dar, auf dem er mit einem T-Shirt in Händen, von Rihanna unterzeichnet, und dem Darsteller selbst dargestellt war. Unter dem Bild schrieb Paulo diese Worte:

"Shine on, lieber Rihanna! Diese Momente bleiben in meinem Gedächtnis für das Leben. "

Diese Glückwünsche an seinem Geburtstag verursachten die größte Aufregung, als die Anerkennung von Drake. Die meisten Fans waren an der Tatsache interessiert, wann das Foto aufgenommen wurde und was die Prominenten miteinander verbindet.

Rihanna und Paulo Dibala

Rihanna und Paulo Dibala